Freitag, 24. Dezember 2010

DANKE

Vielen Dank an alle Helfer und Darsteller!

Es ist vollbracht. Es war stressig, nervenaufreibend und immer an der Kippe, dass alles den Bach runter geht ...

Am Ende hat aber wie erwartet alles geklappt. :-)
(Hier und da gibt es Abstriche in der B-Note; hätten wir mit der Technik mehr Zeit gehabt, hätten wir aber auch das noch in den Griff bekommen).

Also Danke ans ganze Team, ich denke, wir haben super zusammen gearbeitet und am Ende waren wir fast wieder im Zeitplan. Man hat gemerkt, dass jeder Bock hatte und selbst als es großen Zeitverzug gab, haben wir diesen durch hochprofessionelles "lass noch mal eine rauchen gehen" nicht an unseren Nerven zehren lassen. Am Ende sind wir ja doch noch "just in time" gelandet.

Jetzt erstmal frohe Weihnachtstage.
Bevor jemand nervt; Bis es irgendwas zu sehen gibt, wird es mindestens 2-3 Monate dauern.

Hier aber schonmal ein paar Impressionen:

http://www.facebook.com/pages/Waste-of-Time/248037483843?v=photos#!/album.php?aid=267679&id=248037483843

besonderen Dank an:

Benny!! Martin und Jojo.
Janin, Vicky, Eugi (trotz Butterkeks-Action), Julia
Tami, Helene, Maria, Claudia
Daniel, Manfred, Bernie
Carlo
Rob

Dave, Martin, Linus, J-Cob, Maggus, Otte, Flux, Benno

und natürlich an alle Darsteller. Besonders die, die extra aus Koblenz o. Wittlich angereist sind bei dem Kack-Wetter.

und an alle die ich vergessen habe.

Außer, dass Money Manfrotto (unser Kameramann) seine Karre Sonntag auf dem Heimweg zu klump gefahren hat, gab es keine Schäden und vor Allem, keine Personenschäden; trotz ca. 30 Low-Cost Flügen zur Hallendecke.

Danke auch im Namen von Waste of Time. Die Band wird sich bemühen, dass das Video auch schön Airplay bekommt und nicht in der Versenkung verschwindet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen