Mittwoch, 15. Dezember 2010


GUT ZU WISSEN:
vorab: wenn Ihr nach dem Lesen der Infos (s.u.) noch Fragen habt oder ihr einen Fehler (damit ist nicht die Grammatik gemeint) entdeckt, dann scheut Euch nicht mich anzurufen oder zu mailen. Holger Handy: 0176-62995067 email: holger.reissig (at) googlemail.com



Timing:

Hier die Liste, wann wer dran ist. Natürlich sind das nur geschätzte Zeiten. Es kann immer was dazwischen kommen etc. Also bitte,bitte nicht böse sein, wenn es bei manchem länger dauert als in der Liste vermerkt:



Sollte mit den Zeiten in der Liste etwas ABSOLUT nicht funktionieren bei Einem von Euch, dann meldet Euch und ich versuche das umzustellen.

Unten seht ihr die Gesangsparts zum Üben als Youtube-Clips. Wer welchen part hat, ergibt sich aus der Liste. (Dave z.B. hat Part 3 u. 7 :-))
BITTE, BITTE SCHÖN ÜBEN im Vorfeld. Es wird keinen Teleprompter oder Hilfsschilder geben beim Singen, das lenkt nur ab und gehört eher ins Tagesschau-Studio. Wie gesagt: Alles Playback, die Musik läuft mit, man wird Euch nicht hören! ;-) zum üben: Schließt die Augen, fühlt Euch in den Song rein. Keine Angst vor der Kamera. Es ist kein sonderliches Schauspieltalent erforderlich. Schön wäre natürlich wenn man später Eurem Blick ansieht, dass ihr gerade merkt, dass Alles nur "Schall & Rauch" ist. Kriegen wir schon hin. Wer den Song komplett hören will. hier nochmal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=DbEW3sARZdI

Wundert Euch nicht, falls Textzeilen nicht als Text im Clip stehen. Das sind die Stellen, wo sich die Parts überschneiden. Ihr singt nur jeweils das, was ihr auch als Text lesen könnt.
PART 1:


PART 2:


PART 3:


PART 4:


PART 5


PART 6


PART 7:


KOSTÜM

wichtige Infos von Eugi (und mir) zum Thema KOSTÜM. Da kamen noch Einige Fragen auf.
Vorab: von allen die nicht schweben (siehe liste) sehen wir nur Kopf und Oberkörper, Ihr braucht Euch keine Gedanken um Hosen, Schuhe etc. machen.

"ein herzliches hallo an alle,

ich würde euch bitten folgendes zu holgers clipdreh am sonntag, bzw. auch zur anprobe am samstag mit zu bringen (vieles ist schon bekannt, hier jedoch noch mal zusammengefasst) :

oberteile:

- gedeckte/ ausgewaschene töne (bsp.: bläulich, braun, rötlich, safran ...)

- herbstlich od. frühlingshaft ( d.h eher langwarm)

- wir sind nicht auf eine bestimmte epoche festgelegt, dh. auch vintage stücke sind willkommen

- shirts, hemden, pullunder, sweatshirtjacken, pullover

hosen:

- gedeckte/ ausgewaschene töne (bsp.: bläulich, braun, rötlich, safran ...)

- jeans ohne auffällige waschungen

- gern auch cord oder stoffhosen ( kein leinen )

- bringt eher weitere teile mit, damit für die gurte platz ist ( am besten ist jedoch eine auswahl an hosen)

benötigt werden auch:

-schmuck

-schals

-schuhe

unter den hosen und oberteilen werden, für jene, die hochgezogen werden, gurte angelegt.

damit die reibung dieser am körper geringer ist, wäre es gut, wenn ihr unten drunter eng anliegende oberteile, tanktops od. t-shirts, und hotPants, radler.hosen, leggings oder lange unterhosen mitbringen könntet.

die jenigen, die hochgezogen werden, sollten an oberteilen nur altes mitbringen, da wir am rücken auf der höhe der schulterblätter löcher für die seile reinschneiden müssen. ich hoffe, dass wir so viele wie möglich auch aus unserem fundus anziehen können, aber ohne eure hilfe werden wir wohl nicht auskommen. Die Hosen die ihr tragt, dürfen nicht zu eng im Bund sein. Lieber eine Nummer größer. Bringt auch Gürtel mit.

insgesamt wäre es gut, wenn ihr eher zu viele als zu wenige sachen mitbringt, damit wir auswahlmöglichkeiten haben.

ich bedanke mich schon mal bei allen für ihre kooperation.

eugenia


Hier noch ein Zusatz von mir:
Bitte kein schwarz, kein weiß, kein grün, keine flashigen oder poppigen Farben, keine großen Logoaufdrucke, keine Bandshirts etc.

ANFAHRT:
Kunstakademie Trier




Happa-happa:
Schnittchen und Getränke, werden am Start sein. Keiner wird vehungern oder verdursten.


KOHLE:

Wer auf die Anreisekosten angewiesen ist, der soll diese auch bekommen. Bitte dann vorher per Email Bescheid geben, wieviel das ungefähr sein wird, damit ich das im Budget berücksichtigen kann.


Ick freu ma,
Holger























CREW + CREWINFOS

Donnerstag 16.12.
  • Holger/Benny Technik abholen Köln


Freitag ab ca. 13 Uhr 17.12. Benny/Holger/Martin

  • Material lagern Kunstakademie
  • Lage peilen, Was wird noch gebraucht?
  • INSTALLATION SEILTECHNIK + Probe



  • Samstag Aufbau und Tests ab 11 Uhr bis 17 Uhr ?
  • (Kostüm/Gurttest ab 12 Uhr)
  • Benny (Cheftechniker)
  • Holger (Aufbau, Gerüst, Licht + Greenscreen + Molton +Schienen/Dolly)
  • Tino (Aufbau, Gerüst, Licht + Greenscreen + Molton +Schienen/Dolly)
  • Bernie (10:30 Uhr, Bernie abholen)(Aufbau, Gerüst, Licht + Greenscreen + Molton +Schienen/Dolly)
  • Daniel (Aufbau, Gerüst, Licht + Greenscreen + Molton +Schienen/Dolly)
  • Martin B. + Benno L. (Longensystem, Schwebetests)
  • Manfred (Kamera, Kameratest, Einstellung 1, Einstellung 2 (Fahrt), Monitor hdmi)


Sonntag Dreh 9 - ca. 17 Uhr

  • Martin (Seiltechnik + GurtCHECK vorm Dreh)
  • evtl. Pete (Playback + Liste welcher Take etc.)
  • Benny (Übersicht + Dollybewegung)
  • Flo Windmaschine
  • Eugi + Julia + Stefan Motzigemba Kostüm + Gurtanlegen
  • Janin + Vicky Maske
  • Tami Catering
  • Manfred Kamera
  • Daniel Produktionsleitung
  • Holger Regie
  • Tino Übersicht Technik (Licht, Strom, Wind)
  • Abbau: Alle (viele Hände, kurze Arbeit :-))

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